Frühstück in der SchokoStube

Ein Frühstück darf auch für uns selbst schon das allererste kleine Fest eines Tages sein. Wenn es dann auch noch im gemütlichen Umfeld stattfindet, alles lecker, qualitativ gut und dort, wo möglich, regional ist, fehlt eigentlich nur noch, dass man sich an einen gedeckten Tisch setzen kann und das alles nicht selber herbeizaubern muss. Frühstückerherz, was willst du mehr?

Wir geben uns allergrößte Mühe all diese Wünsche zu erfüllen und unseren Gästen schon in der Frühe das erste genüsslich-zufriedene Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Unsere Variationen finden Sie in unserer Frühstückskarte. Für die Hausgäste des benachbarten Appartementhauses bringen wir als Tablettvariante außerdem noch das Haus Seenland Frühstück in die Appartements.

Vielleicht dürfen wir auch Sie ein wenig bei uns verwöhnen?